top of page
  • lisa

Artist: DJ Fencer

Josef-Benedikt Zauner ist in der Musikszene seit 2009 als FENCER einem breiten Publikum bekannt.



Sein Repertoire umfasst Kommerz Genres, wie Club, EDM, Slap House oder Tech House. Außerdem ist er auch in underground Genres, wie progressive und black Techno, Tekkno und Drum and Bass Zuhause.


Mit Begeisterung, Engagement und der Gabe, sein Publikum vom ersten Moment an für sich zu gewinnen, sorgte FENCER bereits bei zahlreichen Auftritten für eine energiegeladene Stimmung.


Mit seinem eigenen Unternehmen RAVE CAVE AUSTRIA, einem exklusiven DJ Performancestudio in Gutau, pflegt er nationale und internationale Kontakte und sorgt mit seinem technisch hochwertigen und umfangreichen Equipment sowohl bei seinen eigenen Auftritten als auch als technischer Ausstatter und Betreuer anderer Musiker für ein tolles Feeling.


Über diese Serie

In dieser Serie tauchen wir ein in die Welt der talentierten KünstlerInnen, die das freiSOUND-Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Mit jedem Beitrag stellen wir euch eine(n) unserer großartigen Artisten genauer vor und erfahren dabei hoffentlich nicht nur mehr über die Person(en), sondern auch was ihre Darbietung so einzigartig und besonders macht. Wir sind gespannt darauf, was die KünstlerInnen zu erzählen haben und freuen uns darauf, euch mit der ein oder anderen Kostprobe die Wartezeit bis zum nächsten freiSOUND-Festival zu verkürzen. -> Alle Artikel dieser Serie entdecken.


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page