top of page
  • viktoria

freiSOUND 2022: Die Highlights

Das freiSOUND Festival 2022 ist nun schon seit einigen Tagen vorbei, aber wir können einfach nicht aufhören, an diesen tollen Abend zurückzudenken. Gemeinsam möchten wir uns mit euch an die schönsten Momente zurückerinnern und so die Sehnsucht bis zur Neuauflage des Festivals reduzieren.


Musikalische Highlights 2022

Wir sind uns sicher, dass jeder von euch beim freiSOUND 2022 ein oder mehrere musikalische Highlights erlebt hat. Deshalb möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf alle Acts des Abends zurückblicken. Beim freiSOUND 2022 mit dabei waren:


  • BigBand der Stadtkapelle Freistadt

  • Tobyas

  • Hausfreind

  • Tindergarden

  • Dashing Fellows


Wie man sieht, gibt es in unserer Region viele großartige und talentierte KünstlerInnen, die es verdienen, gehört und gesehen zu werden. Wir sind stolz darauf, dass wir einige von ihnen beim freiSOUND-Festival 2022 auf unserer Bühne präsentieren konnten. Aber wir sind uns sicher, das war's noch lange nicht. Freut euch mit uns auf weitere tolle KünstlerInnen bei den nächsten Auflagen des freiSOUND-Festivals.



Kulinarische Highlights 2022

Wie sagt man so schön: "Musik geht durch den Magen" - und das gilt auch für Festivals wie dem freiSOUND-Festival. Neben den großartigen musikalischen Acts, gab es heuer auch einige kulinarische Leckerbissen, die unsere BesucherInnen begeistert haben. Ein besonderer Dank geht hier an unseren Kooperationspartner "Foxi", der mit seinen verschiedenen Speisen, wie etwa dem köstlichen Teriyaki Fried Chicken, dem herzhaften Hasschee Knödel oder dem Indischen Dhal Masala, für das leibliche Wohl gesorgt hat.


DAS Highlight der freiSOUND-Crew

Was wäre der schönste Festivalabend ohne euch, liebe freiSOUND-Community. Daher seid ihr für uns das größte Highlight vom freiSOUND-Festival 2022. Eure gute Laune und positive Energie haben diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht und ihn unvergesslich werden lassen. Dafür und für deine/eure tolle Unterstützung möchten wir uns sehr herzlich bedanken.


Wir können es kaum erwarten, dass das freiSOUND-Festival in die nächste Runde geht und wir euch wieder in Freistadt (Oberösterreich) begrüßen dürfen, um wieder eine unvergessliche Nacht voll musikalischer und kulinarischer Highlights zu feiern!


Update: Wir dürfen den Termin für das nächste freiSOUND-Festival endlich verkünden. Die nächste Ausgabe geht am 2. September 2023 über die Bühne.


Mehr zum freiSOUND 2023 erfährst du, wenn du auf das Bild oder hier klickst.


Über diese Serie

Diese Serie widmet sich dem freiSOUND-Festival im Jahr 2022 und hält für dich wichtige Status-Updates und laufende Ankündigungen bereit. Zusätzlich erfährst du unter anderem alles über das Line-Up und die kulinarische Highlights des Abends. Sehr wertvoll sind unsere Tipps, damit der Festivalabend für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Auch nach dem Festival lohnt sich ein Blick in die Serie, wenn wir mit dir die Highlights des Festivals Revue passieren lassen. Wir freuen uns darauf, dich regelmäßig als LeserIn dieser Serie begrüßen zu dürfen, damit du nichts verpasst. -> Alle Artikel dieser Serie entdecken.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page