top of page
  • viktoria

freiSOUND 2022: Wir sagen Danke!

Wir sind immer noch tief beeindruckt von dem unvergesslichen Abend und möchten die Gelegenheit nutzen, um einigen Menschen zu danken, ohne die dieser Festivalabend sicherlich nicht so großartig geworden wäre.


Oben am Foto seht ihr die HelferInnen, MusikerInnen der Stadtkapelle Freistadt, die an diesem Abend nicht nur ihre musikalischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben (beispielsweise bei der Soundbox oder der Big Band), sondern auch tatkräftig beim Aufbau, dem Barbetrieb und vielen anderen Arbeiten geholfen haben, damit der Festivalabend reibungslos über die Bühne geht. Wir möchten euch als Organisationsteam des freiSOUND-Festivals von Herzen danken, wir schätzen eure Hilfe sehr.


Unser herzlicher Dank geht auch an alle KünstlerInnen, die das freiSOUND-Festival mit ihrer Musik und ihren einzigartigen Performances bereichert haben. Ohne euch wäre dieser Abend nicht das gewesen, was er war. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder auf unseren Bühnen begrüßen dürfen und uns erneut von eurem musikalischen Talent begeistern lassen können.


Ein riesiges Dankeschön geht auch an unsere SponsorInnen (Autohaus Kastler, Elektro Pachner und Biebl) und KooperationspartnerInnen (Foxi und Local Bühne), die uns dabei geholfen haben, das freiSOUND-Festival auf die Beine zu stellen. Wir sind unglaublich dankbar für eure großzügige Unterstützung und hoffen, dass unsere Zusammenarbeit noch lange andauert.


Über diese Serie

Diese Serie widmet sich dem freiSOUND-Festival im Jahr 2022 und hält für dich wichtige Status-Updates und laufende Ankündigungen bereit. Zusätzlich erfährst du unter anderem alles über das Line-Up und die kulinarische Highlights des Abends. Sehr wertvoll sind unsere Tipps, damit der Festivalabend für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Auch nach dem Festival lohnt sich ein Blick in die Serie, wenn wir mit dir die Highlights des Festivals Revue passieren lassen. Wir freuen uns darauf, dich regelmäßig als LeserIn dieser Serie begrüßen zu dürfen, damit du nichts verpasst. -> Alle Artikel dieser Serie entdecken.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page