top of page
  • florian

Crew: Johannes

Wir möchten uns gerne näher bei dir vorstellen. In diesem Beitrag werfen wir den Fokus auf Johannes, der für die Gesamtorganisation des Festivals verantwortlich ist. Nimm dir kurz Zeit und lerne die Crew hinter dem freiSOUND-Festival näher kennen!



Über Johannes

Johannes ist sozusagen die Bienenkönigin aller fleißigen 🐝, die es braucht, damit das freiSOUND-Festival reibungslos über die Bühne gehen kann.


Als solche schaut er, dass im Bienenstock (beim freiSOUND-Team) reges Treiben herrscht und organsiert dafür Brainstorming-Runden, Abstimmungstermine und sogar einen Office-Day gibt es mittlerweile im Team-Kalender.

Zusätzlich stimmt er sich u. a. noch mit den Kooperationspartnern ab und schaut, dass das Festival sowohl akustisch, visuell als auch kulinarisch einiges zu bieten hat.

Neben seiner Liebe zum Organisieren gibt es auch noch die Liebe zum Schlagwerk. Sei es in der Stadtkapelle Freistadt oder in anderen Formationen (z. B. SKF Big Band oder Dashing Fellows), er hat schon bei vielen Stücken mit seinem unglaublichen Können für WOW-Momente unter den Zuhörer*innen und auch Mitspielenden gesorgt. Wir hoffen daher, dass Johannes beim freiSOUND auch als Schlagzeuger wieder zu hören ist.


Bis dorthin wird er sicher noch emsig herumschwirren, damit das Event wieder ein Highlight im Jahreskalender wird. – SumSumSum 🐝.


Auf die Frage „Warum liegt dir das freiSOUND am Herzen?“ sagt Johannes:

"Musik spielt schon immer eine sehr große Rolle in meinem Leben. Mit dem freiSOUND hab ich mir sozusagen einen kleine Traum erfüllt. Am meisten freut es mich aber, dass es Leute gibt, die diesen mit mir erleben wollen – das freiSOUND Team." 🥰

Über diese Serie

In dieser Serie hast du die Chance, die Crew hinter dem freiSOUND-Festival auf eine einmalige Art und Weise kennenzulernen. Vergiss den gewöhnlichen Weg, sich selbst vorzustellen - hier schreiben sich die Crewmitglieder gegenseitig ihre Vorstellungen. Du darfst dich auf spannende und vor allem lustige Einblicke in die Persönlichkeiten der freiSOUND-Crew freuen. Schau dir nicht nur dieses Crew-Mitglied an, sondern verpasse auch keine anderen Vorstellungen! -> Alle Artikel dieser Serie entdecken.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Crew: Marie

Comments


bottom of page