top of page
  • martin

Crew: Phillip

Wir möchten uns gerne näher bei dir vorstellen. In diesem Beitrag werfen wir den Fokus auf Phillip, der beim freiSOUND-Festival für die ActiveArea verantworlich ist. Nimm dir kurz Zeit und lerne die Crew hinter dem freiSOUND-Festival näher kennen!



Über Phillip

Weil Phillip in seiner Freizeit sehr „active“ ist, ist er beim freiSOUND hauptverantwortlich für die Active Area.

Spiel und Spaß sind nämlich Dinge, die Phillip liegen. Einerseits hat er immer eine lustige Antwort auf jede Frage parat und andererseits ist er für jeden Spaß zu haben. Da ist es also kein Wunder, dass Phillip beim freiSOUND-Debüt für die Active-Area dazugeholt wurde. Weil er seinen Job dort so gut gemacht hat, ist er kurzerhand ins Kernteam aufgenommen worden.


Nachdem Phillip generell sehr hilfsbereit und mit zwei rechten Händen gesegnet ist, unterstützt er auch tatkräftig in der Eventorganisation.


Eine Mitgliedschaft im freiSOUND-Kernteam reicht für ihn aber noch nicht aus. Deshalb ist er aktives Mitglied der Stadtkapelle Freistadt am Tenorhorn und viel mit den Pfadfindern unterwegs. Ganz nebenbei besucht er außerdem noch die HAK/HTL Freistadt. Zusammengefasst kann gesagt werden, dass ein Phillip im Team viel erleichtert, aber auch den Bierverbrauch steigert.

Auf die Frage „Warum liegt dir das freiSOUND am Herzen?“ sagt Phillip:

„Das freiSOUND liegt mir am Herzen, da ich selbst gerne mit Freunden auf Festivals gehe. Umso mehr gefällt es mir, ein Festival mit Freunden zu planen und zu genießen!“

Über diese Serie

In dieser Serie hast du die Chance, die Crew hinter dem freiSOUND-Festival auf eine einmalige Art und Weise kennenzulernen. Vergiss den gewöhnlichen Weg, sich selbst vorzustellen - hier schreiben sich die Crewmitglieder gegenseitig ihre Vorstellungen. Du darfst dich auf spannende und vor allem lustige Einblicke in die Persönlichkeiten der freiSOUND-Crew freuen. Schau dir nicht nur dieses Crew-Mitglied an, sondern verpasse auch keine anderen Vorstellungen! -> Alle Artikel dieser Serie entdecken.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Crew: Marie

Comments


bottom of page