top of page
  • phillip

Crew: Martin

Wir möchten uns gerne näher bei dir vorstellen. In diesem Beitrag werfen wir den Fokus auf Martin, der beim freiSOUND-Festival für die Gastronomie verantwortlich ist und schaut das du nicht durstig ausgehst. Nimm dir kurz Zeit und lerne die Crew hinter dem freiSOUND-Festival näher kennen!



Über Martin

Martin Horner ist beim freiSOUND verantwortlich für die flüssige Verpflegung. 🍻 Das bedeutet, er kümmert sich um die vielen Bars am freiSOUND Festival.


Martin - oder wie er bei der Stadtkapelle auch genannt wird „Moali“ - ist ein sehr engagierter und fleißiger Musikant. Bei jedem Event, das die Stadtkapelle Freistadt plant, ist Martin stets bereit, beim Aufbau, der Organisation und der Abwicklung während des Events zu helfen. 💪


Martin ist nicht nur ein fester Bestandteil der Crew rund um das freiSOUND, er ist auch ein wichtiger Bestandteil während den Konzerten der Stadtkapelle Freistadt. Ja, Martin spielt auch ein Instrument, und das sogar ziemlich gut! Sein Flügelhorn hat er genauso gut im Griff wie die Organisation beim freiSOUND! 🎺

Auf die Frage „Warum liegt dir das freiSOUND am Herzen?“ sagt Martin:

„Es heißt: Musik verbindet Menschen. Durch das freiSOUND werden auch verschiedene Musikstile an einem Ort verbunden.“ 🎶

Über diese Serie

In dieser Serie hast du die Chance, die Crew hinter dem freiSOUND-Festival auf eine einmalige Art und Weise kennenzulernen. Vergiss den gewöhnlichen Weg, sich selbst vorzustellen - hier schreiben sich die Crewmitglieder gegenseitig ihre Vorstellungen. Du darfst dich auf spannende und vor allem lustige Einblicke in die Persönlichkeiten der freiSOUND-Crew freuen. Schau dir nicht nur dieses Crew-Mitglied an, sondern verpasse auch keine anderen Vorstellungen! -> Alle Artikel dieser Serie entdecken.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Crew: Marie

Comentários


bottom of page