top of page
  • sebastian

Crew: Lisa

Wir möchten uns gerne näher bei dir vorstellen. In diesem Beitrag werfen wir den Fokus auf Lisa, die sich um das Wichtigste für einen unvergesslichen Festival-Abend kümmert - die Artists. Nimm dir kurz Zeit und lerne die Crew hinter dem freiSOUND-Festival näher kennen!



Über Lisa

Lisa ist das Teammitglied mit der meisten Erfahrung und dem nötigen Fachwissen im Bereich Eventmanagement. Auch ihre Erlebnisse aus der Wiener Kulturszene fließen in ihre Arbeit im freiSOUND-Team tagtäglich mit ein.


Lisa schafft selbst Kultur auf verschiedenste Art und Weise. Zwei davon sind ihre Mitgliedschaft beim Pop Chor Wien und ihr eigener Podcast, in dem man den verrückten, aber auch sehr unterhaltsamen Alltag zweier Lisas hautnah und aus erster Hand miterleben darf. 💃 Doch auch Traditionen der Blasmusikwelt werden von ihr gewahrt und gelebt. Spätestens wenn sie in ihr Marketenderinnen-Dirndl hüpft und sich um das leibliche Wohl der MusikerInnen beim Bezirksmusikfest kümmert, kann man ihr Engagement förmlich spüren. Durch ihre Präsenz und ihren Charme konnte sich noch selten jemand einem gemeinsamen Stamperl entziehen. 🥂

Wer Lisa kennt, weiß auch, dass sie eine außergewöhnliche Liebe zu Ananas hat, wie ein kleines Tattoo schon vermuten lässt. In meinen Augen ist die Ananas die perfekte Frucht, um Lisa kurz zu beschreiben: eine Krone, die nicht zu aufdringlich ist, die Schale, die das perfekte Sinnbild für ihren faszinierenden, fassettenreichen Charakter ist und der größte Bestandteil der Ananas, ihr Fruchtfleisch als Sinnbild für Lisas süßen - ab und zu leicht säuerlichen - aber unverkennbaren Kern, ihr großes Herz. 🍍


Auf die Frage „Warum liegt dir das freiSOUND am Herzen?“ sagt Lisa:

„Die abgewandelte Version eines lang bewehrten Sprichworts könnte lauten 'beim Feiern keman de Leid zaum' und genau das ist, woher die Idee zum freiSOUND kommt. Menschen unabhängig von Alter und Musikgeschmack einen Ort zu bieten, sich auszutauschen und gemeinsam zu feiern ist für mich ein Herzensprojekt, in das ich gern jede freie Minute stecke!“ 🥰

Über diese Serie

In dieser Serie hast du die Chance, die Crew hinter dem freiSOUND-Festival auf eine einmalige Art und Weise kennenzulernen. Vergiss den gewöhnlichen Weg, sich selbst vorzustellen - hier schreiben sich die Crewmitglieder gegenseitig ihre Vorstellungen. Du darfst dich auf spannende und vor allem lustige Einblicke in die Persönlichkeiten der freiSOUND-Crew freuen. Schau dir nicht nur dieses Crew-Mitglied an, sondern verpasse auch keine anderen Vorstellungen! -> Alle Artikel dieser Serie entdecken.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Crew: Marie

Comments


bottom of page